Quantcast
Channel: golden cage » Lifestyle
Viewing all articles
Browse latest Browse all 17

TASCHEN Warehouse SALE plus Gewinnspiel

0
0

Tolle Bücher inspirieren mich. Genau deshalb habe ich viele Exemplare in unserem Flur gelagert. Ab und zu sitze ich dort einfach vor Billy und blättere in Inspirationsbibeln zu allen Themen der Welt. Wenn ihr auch so ein Bücherwurm seid, solltet ihr unbedingt beim Sale von TASCHEN vorbeischauen.

TASCHEN Warehouse Sale_Köln_Januar2016

Vom 28. bis 31. Januar gibt es Rabatte von 50 bis 75 Prozent auf Schaufenster- und Ansichtsexemplare und auf leicht bestoßene Schätzchen in den TASCHEN Stores in Köln und Hamburg oder auch online unter www.taschen.com.

Als besonderes Bonbon spendiert TASCHEN für euch dieses tolle Büchlein: Das James Bond Archiv, Spectre Edition.


Das James Bond Archiv. SPECTRE Edition

Geballtes James Bond-Wissen gesammelt in einer kompakten Ausgabe. Darin enthalten sind atemberaubenden Bilder und Hintergrundinformationen  aller James Bond-Filme ever. Angefangen von James Bond jagt Dr. No (1962) bis hin zu Spectre (2015). Das nenne ich mal ein Must have für jeden Bond-Fan.

Das James Bond Archiv. SPECTRE Edition_2Das James Bond Archiv. SPECTRE Edition_3

Das James Bond Archiv. SPECTRE Edition_4Das James Bond Archiv. SPECTRE Edition_5Das James Bond Archiv. SPECTRE Edition_6

Alle Fotos via taschen.com.

Und so könnt ihr die James Bond-Bibel gewinnen:

Folgt mir einfach bei Facebook, Bloglovin oder Instagram. Hinterlasst bitte einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse und dem Namen unter dem ihr mir folgt, unter diesem Post. Außerdem interessiert mich noch ganz brennend, welcher eurer liebster James Bond-Film ist. Ich freue mich :)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 04.02.2016 um 23.59 Uhr. Anschließend wird der/die Gewinner/in von mir per Mail kontaktiert.

Mitmachen kann jeder über 18 Jahren, der in Deutschland wohnt. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück und bis ganz bald, eure Koko♥♥♥

Die TASCHEN Stores findet ihr hier:

TASCHEN Store Köln
Hohenzollernring 28
und Verlagsgebäude Hohenzollernring 53
50672 Köln
Donnerstag–Samstag 10–20h

TASCHEN Store Hamburg
Bleichenbrücke 1–7
20354 Hamburg

Donnerstag–Samstag 10–20h


Viewing all articles
Browse latest Browse all 17

Latest Images

Trending Articles





Latest Images